ALEXANDRA ANVARI Die Lust am Schreiben

Freie Autorin

Angebote:

Als freie Autorin schreibe und publiziere ich seit 2012 als reine Autodidaktin in den Bereichen Lyrik, Kinderbuch und Kurzgeschichte. Auch verfasse ich Artikel sehr persönlicher Art auf meinem Blog Pura-Vida und in Form von Gastbeiträgen für Online Magazine. Meine Schreiblust-Workshops sind eine Mischung aus intuitivem, kreativen und therapeutischem Schreiben. In meinem Schreiblust-Schreib-Office nehme ich die Aufträge meiner Kunden entgegen. Hier liegt mir das Arbeiten an Biografien besonders am Herzen. Ausführliche Infornationen hierzu auf www.the-story-of-your-life.jimdofree.com


Teggingerstarße 20
DE - 78315 Radolfzell

Kontaktperson:
Alexandra Alexandra

Telefon: 07732-3029558
Mobiltelefon: 0152 08359726
E-Mail: a.anvari@gmx.de
Internet: www.alexandra-anvari.jimdo.com

Unsere Veranstaltungen

Für die Woche(n) vom : 10.12.2018 - 03.02.2019
  • Aktuell gibt es keine Veranstaltung in diesem Zeitraum

Kleinanzeigen

  • Derzeit sind keine Anzeigen veröffentlicht.